Schnuppertraining Sondereinsatzkommando

Sondereinsatztraining SEK
Kurs Nr.:
SEK-598
Typ:
persönliche Weiterbildung
Zielgruppe:
Interessierte
Kursdauer:
2 Tage
Verfügbarkeit:
4000
489,00 EUR
inkl. MwSt.,


SEK Schnuppertraining in Wien


Es knallt und blitzt – die Geisel schreit in Todesangst. Die harten Jungs der Spezialeinheit rücken an, und nach nur wenigen Sekunden ist der ganze Spuk auch schon wieder vorbei. Oftmals im TV gesehen, aber noch nie selbst erlebt? Willst auch du die Spannung in der Luft vor dem Zugriff hautnah verspüren? Möchtest auch du mittendrin statt nur dabei sein? In verschiedenen Einsatzszenarien wirst du mit aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Sondereinsatzkommandos (COBRA, WEGA, Militärpolizei, ...) den Thrill des Zugriffs ungefiltert miterleben und die taktische Herangehensweise an verschiedene Einsatzszenarien erfahren. Dieses Schnuppertraining wird auch für dich garantiert zum unvergesslichen Erlebnis, von dem du noch deinen Urenkeln erzählen wirst.

Wo dich dieses Training hinführt
Action Filme werden dir zukünftig wohl nur mehr ein müdes Lächeln kosten, und du wirst unweigerlich mit dem Gedanken spielen, als einsatztaktischer Berater für Filmfirmen tätig zu werden. Dein Erfahrungsschatz eröffnet dir nämlich von nun an eine völlig neue Sicht auf die Dinge.

Wieviel Zeit du dir nehmen musst
Das Schnuppertraining dauert 2 Tage.

Was im Rahmen der Ausbildung inkludiert ist
Lass dich überraschen! Je nach Infrastruktur, Witterung und Wunsch werden verschiedenste Einsatzszenarien durchlaufen.

Wie dein Erfolg bestätigt wird
Eine Urkunde und Videomaterial bestätigen deine Heldentaten als Mitglied des SEK-Zugriffsteams

Was du in jedem Fall wissen solltest
Menschen, die nach einem Schusstreffer meterweit durch die Luft fliegen, Schusswaffen, welche niemals nachgeladen werden müssen, dünne Autobleche oder Tische als Schutz vor großkalibrigen Waffen - zukünftig wird dir das kein Film mehr weismachen können! Denn du wirst zu den Insidern gehören, die wissen, wie es wirklich ist!!!


Personenschutzausbildung Munition Wien

Bildungspunkt Sicherheit - Dein Partner bei der Ausbildung in Sachen Sicherheit und Personenschutz in Wien, Graz und Linz.

 
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Weitere Kurse aus dieser Kategorie:




1 von 3 Artikel in dieser Kategorie