Selbstverteidigung


Selbstverteidigung und Nahkampfausbildung in Wien


Der entscheidende Punkt, wenn es um Selbstverteidgung geht

Der Wille sich gegen Angriffe zu verteidigen liegt jedem Lebewesen in den Genen. Im Tierreich wird das von klein auf spielerisch geübt und von den Elternteilen gelehrt, weil es überlebenswichtig ist. Auch beim Menschen ist es nicht anders - sich verteidigen zu können ist überlebenswichtig! Doch ohne dies erlernt und geübt zu haben, ist der reine Wille zur Verteidigung oftmals nicht genug. Es ist bisher noch nie (eher selten) ein Meister vom Himmel gefallen - auch bei der Selbstverteidigung nicht.

Selbstverteidigung ist kein sportlicher Wettkampf - es ist eine unausweichliche Maßnahme, zu der man durch den Angriff eines Angreifers gezwungen wird, um Nachteile, Verletzungen oder gar schlimmeres von sich abzuwenden oder andere Personen davor zu beschützen. Und genau das wird im Rahmen unserer Ausbildung gelehrt: Kompromisslos, effektiv und in jeder noch so spontan auftretenden Situation intuitiv umsetzbar - aber trotzdem immer gesetzeskonform und verhältnismäßig!




 


Selbstverteidigung Ausbildung Wien
Effektive Verteidigung für jeden!
720,00 EUR
inkl. MwSt.,
4000
Kursdauer: 3 Tage

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 neuen Artikeln)